Über mich

Die Idee zur HappyBabyBox

Im Herbst 2017 bin ich stolze Mama einer wundervollen, kleinen Tochter geworden. Wir haben viele schöne Dinge von Familie, Freunden sowie Kollegen geschenkt bekommen.

Jetzt werde ich von Freunden immer wieder gefragt, was ich als Mama gut gebrauchen kann und was sie demnächst den nächsten frisch gebackenen Eltern zur Geburt schenken könnten.

Das brachte mich auf die Idee zur HappyBabyBox. Ein paar sehr hübsche und stilvolle Dinge fürs Baby habe ich ausgesucht und zu einer kompakten Box zusammengestellt.

Es sind hochwertige Materialien und auch Raritäten dabei, die eben nicht im Drogeriemarkt um die Ecke zu finden sind. Das macht diese Box so besonders.
© HappyBabyBox 2018
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram